#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaeschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaeschen

    hallo,
    ich hab eine frage bzgl. des augenlides, oder besser des randes ( wo der kajal aufgetragen wird ).
    in unregelmaessigen abstaenden bilden sich kleine wasserblaeschen die beim zwinckern im auge schleifen und stoeren, meistens gehen sie beim reiben auf und verschwinden dann wieder. da ich kein augen make up oder kajal benutze bin ich etwas irritiert, was kann das sein?
    tanja


  • RE: blaeschen


    Hallo Tanja,
    es könnte sich um eine Verstopfung der Drüsen an den Lidrändern handeln. Vielleicht lassen Sie am besten einen Augenarzt auf den Befund schauen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: blaeschen


      liebe frau dr. liekfeld,

      tausend dank fuer ihre hilfe und fuer die schnelle antwort, ich war ganz ueberrascht so schnell von ihnen zu hoeren, ich wohne in spanien und hier geht alles sooo langsam, wenn ueberhaupt was funktioniert.

      viele liebe gruesse tanja

      Kommentar


      • RE: blaeschen


        Hallo Tanja,
        dafür haben Sie besseres Wetter in Spanien...!
        MfG, Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X