#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratschlag gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratschlag gesucht

    also, hier kurz mal meine geschichte:

    bei mir wurde, als ich zwei jahre alt war, grauer star am linken auge entdeckt, anschließend operiert, jedoch noch keine linse eingesetzt. da mein rechtes auge kurzsichtig ist (mit bisher 6 dioptrien) bin ich regelmäßig in augenärztlicher kontrolle.
    laut aussagen meines augenarztes könnte ich auf dem linken auge nichts sehen, da der sehnerv nicht aktiviert wurde- ein hoffnungsloser fall?
    mich würde interessieren, ob es da mittlerweile eine chance gibt, die sehkraft am star operierten auge zu verbessern, da mich ja keiner verstehen kann, dass ich wirklich farben sehe, gegenstände erkenne etc. Die letzt gemessene dioptrien lagen bei 12?!?
    Ich würde auch gerne mehr über die laserbehandlung für mein rechtes auge erfahren.

    kann mir jemand auskunft geben?
    danke

Lädt...
X