#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrage keine Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vertrage keine Kontaktlinsen

    Hallo!

    Habe schon viel ausprobiert, von weichen Monats- ueber Tages- bis hin zu harten Linsen und habe keine so recht auf Dauer vertragen. Schon nach einer Stunde werden die Augen trocken. Hat jemand dieses Problem (ausser mit ner OP) geloest?

    Zimja


  • RE: vertrage keine Kontaktlinsen


    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen des Körpers, dass Kontaktlinsen für mich offenbar nicht das Richtige sind. Trage demzufolge eine Brille, wie so viele andere auch. Was ist schon dabei, wenn man nicht gerade Trapez-Künstler ist?

    Angeblich soll es alternative Methoden geben, z.B. spezielle Augen-Trainings, die die Fehlsichtigkeit mindern sollen. Dazu habe ich aber keine Infos.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: vertrage keine Kontaktlinsen


      hi,
      versuch mal mit sauersroffdurchlässige kontaklinsen, ich trage auch sowas momentan...

      Lg patty22

      Kommentar


      • RE: vertrage keine Kontaktlinsen


        Hallo!
        ALLE Kontaktlinsen sind sauerstoffdurchlässig (einige mehr andere weniger),sonst wären sie ja wie Gummihandschuh und es kommt eben kein Sauerstoff ans Auge. Evtl. mal Proclear Compatibles testen,oder auf Tages- oder 2-Wochenlinsen unsteigen.
        :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X