#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage wg. KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage wg. KL

    Ab und zu trage ich KL. Ein Optiker sagtemir, dass ich die KL (Monatslinsen) auch 2 Monate tragen könnte, insgesamt aber nicht mehr als 30 Mal. Dies habe ich jetzt gemacht (und die KL immer gut gepflegt). Als ich heute neue KL einsetzte muss ich aber sagen, dass ich mit diesen besser sah.

    Können KL überhaupt länger als 1 Monat getragen werden?


  • RE: Noch eine Frage wg. KL


    Hallo,
    unter Umständen sich die Kontaktlinsen auch länger in Ordnung. Prinzipiell gilt allerdings: Je kürzer die Tragezeit, desto besser. Am besten sind die "wegwerf"-Linsen, die gar nicht mit Pflegelösungen behandelt werden müssen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X