#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautloch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautloch

    Hallo Fr. Dr. Liegfeld,

    Ich bin stark Kurzsichtig -10 links und -9 rechts ,vor zwei Jahren wurde ein kleines verheiltes Netzhautloch links festgestellt,die Augenärztin schickte mich in die Augenklinik um zu sehen ob es gelasert werden muß.
    Die Ärzte entschieden aber gleich das dies nicht gemacht werden muß da es sehr stark verkrustet ist und die Netzthaut ansonsten völlig in Ordnung ,keine dünnen stellen.Das sogenannte Blitzen habe ich auch es fällt mir mal mehr mal weniger auf.Einmal im Jahr gehe ich zur Kontrolle.
    Was können sie mir in Bezug auf verheilte Löcher sagen,wie hätten sie entschieden?

    Danke für die Antwort.
    Kessi



  • RE: Netzhautloch


    Hallo,

    also das finde ich nicht gut, daß Du meinen Nicknamen genommen hast! Da hättest Du Dir schon was anderes einfallen lassen können!

    Ich bin hier schon seit mind. 2 Jahren dabei und bis jetzt hat noch niemand versucht meinen Nick zu kopieren.

    Laß Dir doch bitte etwas anderes einfallen!!! Es gibt sooo viele Namen...! Oder soll ich Dir bei der Wahl helfen?


    Tschüssi
    die
    Kessi-die Echte

    Kommentar


    • RE: Netzhautloch


      Hallo Kessi,
      es ist schwer über einen Befund zu entscheiden, den man nicht selber gesehen hat. Aber vermutlich hätte ich genauso entschieden, wenn es sich um ein älteres, vernarbtes rundes kleines Netzhautloch handelt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X