#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverletzung

    Hallo,

    ich hatte vor 3 Monaten eine Hornhautverletzung erlitten (mit dem Finger ins
    Auge). Da ich seither Probleme habe (verschwommen sehen, angeschwollenes Augenlid und auch immer wieder Schmerzen) wollte ich fragen, ob das bei so einer Verletzung zu einem "normalen" Heilungsverlauf gehört. Betrachtet man beide Augen im Vergleich (im Spiegel bzw. duch einen anderen Betrachter), so scheint das verletzte Auge "krank" (spiegelt ganz anders zurück bzw. auch die Pupille ist größer).

    Ich bin schon relativ verzweifelt, da sich kaum was bessert. Was raten Sie mir?
    Ich verwende täglich mehrmals Augentropfen (Hylocomod) und nachts eine Augensalbe (Coliquifilm)

    Frau Hu


  • RE: Hornhautverletzung


    Hallo Frau Hu,
    Sie sollten das Auge noch mal bei einem Augenarzt ansehen lassen. Vielleicht reißt die Oberfläche immer wieder auf oder heilt nicht richtig zu. Eigentlich sollte man nach dieser Zeit eine intakte Hornhaut erwarten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X