#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist denn nun richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist denn nun richtig?

    Hallo!
    Vor zwei Wochen wurde mein Sohn an den Augen operiert.
    Wie lange sollte man danach noch die Augentropfen (Isopto-Max) eintreufeln?
    Unser Augenarzt sagte etwa ein bis zwei Wochen. Nun ist aber unser Augenarzt im Urlaub und wir mussten zur Kontrolle zu einer Vertretung. Diese sagte uns, das noch drei Wochen lang weiter getropft werden sollte, bis der andere Augenarzt wieder aus dem Urlaub zurück sei.
    In der Packung steht man sollte das Mittel nicht länger als drei Wochen anwenden.
    Was ist denn nun richtig? Noch drei Wochen weitertropfen (das wären dann insgesamt 5 Wochen) oder die Behandlung nächste Woche (also nach drei Wochen Behandlung) abbrechen?
    Noch eine Frage: Wann darf mein Sohn denn wieder schwimmen gehen, duschen usw. ?
    Da habe ich auch wiede drei verschieden Meinungen. Die eine ist nach nach zehn Tagen, die andere nach zwei Wochen und die ganz andere Meinung ist, erst, wenn die Rötung der Augen vollständig abgeklungen ist, was aber durchaus 6 bis 8 Wocjen oder länger dauern kann...
    Die Rötung der Augen ist bei meinem Sohn nur noch zu sehen, wenn man das Augenlid anhebt. Das heißt nur noch direkt an den Nähten.
    Wie mach ich es nun richtig?

Lädt...
X