#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Ich habe ein Problem, bin 57 Jahre alt 165cm groß 65 kg schwer,weibl.
    Seit ca. 2 Jahren habe ich folgende Beschwerden:ungefähr alle 2 Wochen nach dem morgendl. Aufstehen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterkiefer,linken Oberarm und bds.Halsseite, mir wird sehr übel manchesmal bis zum Erbrechen,durch Zufall kam ich drauf,daß sich der Blutdruck in dieser Phase in der Höhe von 180/110 befindet manchesmal, aber nicht immer sinkt der Puls auf 37-45 ab.Nach ca.10-15 Min.ist alles vorbei meine Werte liegen wieder bei 120/70/70.
    Ein Belastungs-EKG brachte keinen Befund eine 24 Std. RR Messung natürlich auch nichts,der Ultraschall der Halsschlagader war auch ohne Befund und der Internist ist
    der Meinung ist alles nicht so schlimm,mir geht es aber ,auch wenn es nur kurze Zeit dauert wirklich sehr schlecht ich weiß nicht was ich noch tun kann vielleicht kann mir jemand einen Rat geben,ich danke schon mal im voraus!
    Übrigens sind alle Blutwerte bei mir in Ordnung und habe auch sonst keine Erkrankungen!

Lädt...
X