#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerstenkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerstenkorn

    Ich habe ein Gerstenkorn. Dummerweise nicht das Erste...
    Naja, momentan ist Klausurenzeit und ich habe bis Mittwoch keine Zeit für lange Wartenzeiten beim Arzt. Wie kann ich die Zeit sinnvoll überbrücken?


  • RE: gerstenkorn


    Du solltest mal einen Blutzuckertest in der Apotheke machen lassen, Diabetiker bekommen gehäuft Gerstenkörner.

    Kommentar


    • RE: gerstenkorn


      Oh nein, ich habe garantiert keinen erhöhten Blutzucker. Vor nem halben Jahr wurde das alles erst gecheckt. Außerdem bin ich gerade mal 22 und habe keine derartigen Beschwerden. Waw ist nun mit einem Hausmittelchen?

      Kommentar


      • RE: gerstenkorn


        Hallo,
        warme/ heiße, feuchte Kompressen könnten helfen, den Entzündungsprozess zu beschleunigen...
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X