#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es sein?

    Seid einigen Wochenstimmt mit meinen Augen etwas nicht. Obwohl ich ausreichend schlaf sind meine Augen, ohne nennenswerten Grund, gerötet und tränen etwas. Oft brennen sie nach einiger Zeit. Eine Wasserlösung aus der Apotheke hat nichts bewirkt. Leider sind unsere beiden Augenärzte überlastet und ich muß mich in einer anderen Stadt nach einem Arzt umsehen. Was kann die Ursache dafür sein???
    Gruß Heidi


  • RE: Was kann es sein?


    Hallo Elfe,
    das klingt nach einer Bindehautentzündung! Gut wäre es wirklich, wenn Du zum Arzt gingest! Ansonsten laß Dich mal in der Apotheke beraten!

    Gute Besserung
    wünscht
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Was kann es sein?


      Hallo Kessi,

      glaubst du wirklich an eine Bindehautentzündung?
      Ich hatte vorher nie etwas mit den Augen. Oft denken die Kollegen, ich mache die nacht durch, so gerötet sind sie.
      Danke

      Kommentar


      • RE: Was kann es sein?


        Hallo Elfe,

        also ich kenne mich nicht so gut aus, aber als Kind hatte ich öfter sowas und auch meine Mutter. Das muß nicht so schlimm sein aber zum Arzt solltest Du auf alle Fälle! Wenn das schlecht geht erst mal zur Apotheke- tun mußt Du was!

        Alles Gute
        die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: Was kann es sein?


          Es könnte auch eine Allergie sein. Ich war wegen ähnlicher Symptome bei meiner Augenärztin, sie hat festgestellt, daß meine Augen im Moment etwas trocken sind und die Rötung von einer Allergie stammen könnte (ich habe noch nie eine Allergie gehabt, aber Allergien können sich auch plötzlich entwickeln.). Ich habe "künstliche Tränen" verschrieben bekommen, die helfen ganz gut, die Rötung ist mal mehr, mal weniger sichtbar. Also ggf. auch mal einen Allergietest in Erwägung ziehen, wenn der Augenarzt nicht eindeutig eine Entzündung feststellen sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X