#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasik in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasik in Berlin

    Hallo!
    Will mir demnächst die Augen (re -5,5;li -4,75) lasern lassen.
    Habe nun in Berlin (St. Gertrauden-Krankenhaus) gefunden, da
    kostet die OP nur 1.100,--/Auge. Ich frage mich wieso?
    War bei einem Infoabend bei mir in der Nähe und mein AUgen-
    arzt will ¤ 2.045,--/Auge. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart
    und der Preisvorteil ist so günstig, dass ich sogar einen "Aus-
    flug" nach Berlin machen kann und dann immer noch nicht
    so viel ausgegeben habe wie hier.
    Gibt es an der Klinik "einen Haken"? WEr hat Erfahrungswerte?
    Ich habe zumindest schon gelesen, dass in Berlin der gleiche Laser verwandt wird wie hier (Flying Spot Erisis? von Schwind)
    Würde mich freuen, wenn jemand kurz berichten kann.


  • RE: Lasik in Berlin


    das klingt mir zu billig, ich habe es vor 6 jahren machen lassen, hat es damals schon 2500,- DM pro Auge gekostet.
    Wäre da etwas skeptisch, und würde mcih genau informieren, vielleicht haben die alte Geräte.
    Ansonsten kann ich diese Op nur empfehlen, mein WErt ist seit den 6 Jahren stabil geblieben obwohl ich erst 19 war und sich vorher der wert immer geändert hatte.
    Hatte auch keinerlei Probleme wünsche dir alles Gute

    Kommentar


    • RE: Lasik in Berlin


      @Jessmimi: Ich bin 19 und bin kurzichtig und meine werte ändern sich auch nicht gerade selten. kann man das operieren weil die ärtze sagen ja das man 2-3 jahre die gleiche werte haben muss

      Kommentar

      Lädt...
      X