• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blindheit nach Unfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blindheit nach Unfall

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Eine Freundin aus Istanbul rief mich gestern an. Ihr Neffe (20 Jahre) hat 2 Tage nach einem Arbeitsunfall (diverse Frakturen) plötzlich nichts mehr gesehen. Er liegt im Krankenhaus und wird seit einer Woche dagegen mit Cortison behandelt. Das Schädel CT sei ohne Befund. Da er schon ein fehlendes Auge hat, wäre es schlimm sein zweites auch zu verlieren. Was sollte meine Freundin versuchen in die Wege zu leiten? Oder ist es normal, dass "nur" Cortison gegeben wird? Wenn ja, wann sollte das Augenlicht zurück kehren? Meine Freundin ist verzweifelt, ich habe schon versucht in Deutschland mit Augenärzten und Neurologen in Verbindung zu treten, aber die bekomme ich nicht mal ans Telefon. Über jegliche Infos wäre ich sehr froh. Danke.
    Monika


  • Re: Blindheit nach Unfall


    hallo,Monika, hast u schon die Antworten bekommen? Nach dem Unfall bin ich auch mit den rechten AUGEN blind geworden und wollte wissen was du gekrigt hast,liebe Gruesse IUNONa

    Kommentar