#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASIK

    Hallo an alle,
    Gibts hier auch jemanden der Erfahrung mit der Augenklinik IQ Medica in Warschau gemacht hat?
    Ich würde mich gerne im Herbst dort operieren lassen, habe aber leider noch keine Referenzen über diese Klinik.
    Vielen Dank!
    Luis


  • RE: LASIK


    Hallo Luis,
    kenne diese Klinik nicht, stehe aber generell dem LASIK-Tourismus kritisch gegenüber. Warum lassen Sie sich nicht in Ihrer Nähe behandeln (oder zumindest untersuchen und beraten)?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: LASIK


      Hallo Dr. Liekfeld,
      ich habe viele positive Meinungen über die polnischen Augenärzte gehört. Nach Besuch der IQ Medica-Internetseite habe ich festgestellt, dass auch die Behandlungskosten günstig sind.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Luis

      Kommentar


      • RE: LASIK


        Habe meinen Termin am 8 Juni bei Iqmedica in Warschau. Habe auch zu einigen Leuten die sich in Warschau haben lasern lassen Kontakt aufgenommen und diese waren alle begeistert von dort. Habe vor einer Woche auch mit jemandem telefoniert der zwei Tage vorher seine OP dort hatte. Auch er war super begeistert und hat nur positiv berichtet. Stehe immer noch mit ihm in Kontakt und er hatte fünf Tege nach OP schon wieder 90% an Sehkraft und auch keinerlei Probleme. Dieses hat mich noch mehr von Iqmedica überzeugt. Ich denke das man dort in guten Händen ist. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anmailen [email protected]
        Gruß Anda

        Kommentar


        Lädt...
        X