#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Auge juckt innen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Auge juckt innen ???

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich im linken Auge ganz innen ein heftiges Jucken. Ich habe schon mit einem Spiegel versucht genauer ins Auge zu schauen, ob mich dort ein Tier gestochen hat, aber vergeblich. Man sieht weder eine rote Stelle (selbst wenn ich mich dort den ganzen Tag gejuckt habe nicht) noch sonst irgendwelche roten Äderchen oder geschwollene Stellen. Manchmal habe ich das Jucken eine oder zwei Tage lang nicht, so dass ich denke, es sei vorüber, dann kommt es wieder und bleibt einige Tage...hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Lädt...
X