#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenflimmern

    Hallo!
    Leide seit Monaten an einem Art Grieseln vor den Augen, aber nur auf dunklen Flecken bzw. in dunklen Räumen. Ist so als ob der Fernseher nicht gut eingestellt ist. Manchmal schlimmer manchmal besser, aber ganz weg ist es seit Mobnaten nicht.
    Habe auch bemerkt, daß ich mit dem einen Auge, wenn das Licht bestimmt fällt, daß ich dann die Farben unterschiedlich wahrnehme.
    Außerdem ist mir öfter schwindelig und ich fühle mich meißt benommen, so wie in einem Film.
    Was köönte das sein. Bin schon ziemlich fertig
    Danke


  • RE: augenflimmern


    Hallo,
    Sie sollten zur Abklärung besser einen Augenarzt aufsuchen, der Ihre Augen untersucht. Es können verschiedene Veränderungen dahinterstecken, eventuell handelt es sich aber auch nur um Kreislauf- oder Durchblutungsstörungen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: augenflimmern


      guten tag,habe heute wieder dieses fürchterliches augenflimmern gehabt,wie so
      helle zacken vorm auge,auch wenn ich die augen geschlossen habe.habe dann immer
      angst,wenn das flimmern weg ist,dann bekomme ich immer kopfschmerzen von
      der halswirbelseite.würde mich freuen,wenn jemnd einen rat weiß.
      liebe grüsse ingrid

      Kommentar


      • Re: augenflimmern


        Guten Abend, Ingrid,
        das hört sich wirklich wie eine "Augenmigräne" an. Ich denke, es gibt keinen Grund zur Panik, obwohl Sie sicher vorsichtshalber die Beschwerden beim Arzt abklären lassen sollten.
        Mit freundlichen Grüßen,
        PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • Re: augenflimmern


          (8))(8))guten morgen fr dr. liekfeld.
          vielen dank für ihre meinung, bin jetzt doch erleichert.habe diesen augenflimmern
          jetzt schon 14 tage nicht mehr bekommen.werde aber trotzdem zum augenarzt
          gehen.
          liebe grüße und schönen tag ingrd

          Kommentar

          Lädt...
          X