#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?

    Ist Frau Dr. Liekfeld noch in diesem Forum? Habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt aber leider keine Antwort bekommen, ist das Forum vielleicht nicht mehr betreut?
    Viele Grüsse
    Nightgirl


  • RE: Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?


    Das frage ich mich auch, habe auch vor einigen Wochen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten!

    Kommentar


    • RE: Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?


      Hallo Nightgirl,
      ja, ich bin noch da, habe allerdings einen Beruf, der mich teilweise über 12 Stunden in Anspruch nimmt, weshalb ich nicht immer sofort antworten kann. Außerdem werde ich kaum für diese Tätigkeit bezahlt, so dass ich manchmal vorrangig Arbeiten nachkommen muss, mit denen ich meinen Lebensunterhalt (und den meiner Familie) verdiene... Werde gleich auch noch Ihre Frage beantworten, wenn ich aus dem Operationssaal zurückkomme (falls ich es vorher nicht mehr schaffe) .
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?


        Hallo Fr. Dr. Liekfeld,
        klar ist doch verständlich bei so einem Beruf. Habe nur gedacht, dass Sie hier evtl nicht mehr im Forum tätig sind, wäre nämlich schade.
        Vielen Dank für Ihre Antwort und ein schönes nicht allzu stressiges Wochenende.

        Kommentar



        • RE: Ist Frau Dr. Liekfeld noch hier?


          Danke für die freundliche und ermunternde Antwort!
          A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X