#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine AMD,jedoch was anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine AMD,jedoch was anderes

    Vielen dank für die Antworten.
    Meine Schwester war in der Klinik,wo die Diagnose nicht bestätigt wurde.
    Es wurde jedoch eine Blutung in der Zilliomakuläre Gefäße festgestellt.Es wurde mir nicht viel dazu gesagt.Es soll beobachtet werden.
    Kann mir vielleicht jemand erklären,was das auf sich hat?
    Schönen Gruß Rosale


  • RE: Keine AMD,jedoch was anderes


    Hallo Rosale,
    in der Regel kann man davon ausgehen, dass sich die Blutung wieder resorbiert und dann auch das Sehen wieder besser wird. Man kann versuchen zu erforschen, wodurch die Blutung bedingt ist (z.B. Blutabnahme), häufig findet man allerdings keine Ursache.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X