#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo!
    Ich habe jetzt den vierten Tag Augenschmerzen, und zwar nur dann, wenn ich scharf nach oben, scharf nach rechts und scharf nach unten schaue. Wenn ich normal schaue, dann spüre ich von diesem ziehenden Druckschmerz, der sich hinter dem Augapfel zu befinden scheint, so gut wie gar nichts. Habe auch keine Sehschwierigkeiten. Ausserdem habe ich das Gefühl, das der Schmerz zwar etwas nachgelassen hat, bin aber etwas beunhruhigt, weil ich sowas noch nie hatte. Gleich zum Augenarzt rennen finde ich ein bischen übertrieben, weil ich ja, wenn ich normal herumschaue, keine Beschwerden habe. Was kann das sein?


  • RE: Augenschmerzen


    Genau das gleiche habe ich auch auf dem rechten Auge,als ob mir jemand draufgehauen hätte, ist aber nicht so. Es würde mich ebenfalls interessieren, was das sein könnte.

    Kommentar


    • RE: Augenschmerzen


      Mir ist das sehr wichtig, weil ungewöhnlich für mich und immer noch vorhanden. Es ist nur auf dem rechten Auge. Vielleicht gibt es jemand, der darüber etwas Näheres weiss?

      Kommentar


      • RE: Augenschmerzen


        hallo,
        habe gerade diese beitrag gelesen, da ich genau die gleichen Symptome habe. Hat sich bei einem von euch herausgestellt, was es genau ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X