#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Altersfehlsichtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Altersfehlsichtigkeit

    Ich habe gehört, dass sich Altersfehlsichtigkeit (bin 45 Jahre alt und muss seit 3 Jahren zum Lesen eine Brille tragen) durch Einspritzungen in die Augen oder aber durch Einsetzen entsprechender Linsen relativ problemlos beheben lässt.
    Möche nun wissen, welche Risiken damit verbunden sind und welche Kosten derartige Behandlungsmöglichkeiten mit sich bringen. Des weiteren würde mich interessieren, an welche Kliniken/Fachärzte ich mich im Raum Nordrhein-Westfalen (Kreise Borken/Wesel/Coesfeld) wenden kann.

Lädt...
X