#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Dr. Liekfeld

    Sehr geehrte Frau Liekfeld,

    ich habe seit 4 Jahren mit stärkeren Glaskörpertrübungen zu kämpfen. Ich habe mein Problem schon oft im Bekanntenkreis angesprochen, aber niemand hatte eine Ahnung was das ist. Wie häufig treten den Glaskörpertrübungen in ihrer Praxis auf? Wie gehen die Leute damit um? Es wäre nett, wenn Sie mir berichten würden.


  • RE: Frage an Frau Dr. Liekfeld


    Das Thema taucht regelmäßig in sämtlichen Augenforen auf,
    war auch hier schon Thema. Glaskörpertrübungen sind lästig, aber harmlos. Sie werden auch fliegende Mücken oder mouches volantes genannt. Laß Google mal suchen.

    Kommentar


    • RE: Frage an Frau Dr. Liekfeld


      Hi, ich kenne mich mit Glaskörpertrübungen aus und kenne auch alle foren, wenn mir nochmal jemand sei, die Trübungen seien harmlos, denn flippe ich aus, sie haben mein Leben zerstört!!!! Ich wollte nur wissen, wie häufig diese Trübungen im Praxisalltag von Frau Dr. Liekfeld auftreten.

      Kommentar


      • RE: Frage an Frau Dr. Liekfeld


        Hallo,
        Glaskörpertrübungen hat ca. jeder 2. Patient. Allerdings sind sie sehr unterschiedlich stark ausgeprägt.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X