#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASIK

    Hallo Leute,

    ich bin kurzsichtig mit der staerke von -4.50 . ich wollte meine augen wieder 100% sehfaehig ohne sehhilfe bekommen. und dies mit der entscheidung von LASIK (Augenoperation per Laser). Ich habe gehoert das in der Tuerkei/Istanbul die Augenoperations Techniken weit hinaus sind und hab mir ueberlegt, da es auch kosten guenstiger ist meine augen da zu operieren.
    was meint ihr dazu? ist es in der tuerkei den wirklich besser? kann man da trauen? vielen dank im voraus fuer eure antworten.

    mfg hugo


  • RE: LASIK


    Billiger ist es da auf jeden Fall, aber Du solltest Dir grundsätzlich überlegen, Dich so leichtfertig einer möglichen Verstümmelung auszusetzen, die Du hinterher bereust, wie schon viele vor Dir.

    Kommentar


    • RE: LASIK


      Lies doch mal den Bericht von Piwa1, zwei Zeilen über Deinem Beitrag.

      Kommentar


      • RE: LASIK


        Hey,
        ich habe Verwandte, die haben sich die Augen in Istanbul lasern lassen und sind sehr zufrieden. Kostenfaktor, sehr günstig!! Aber besser als hier würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, eher gleich, hier ist es eben sehr teuer.

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X