• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitsichtigkeit-operabel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitsichtigkeit-operabel?

    Hallo,
    mein Sohn ist weitsichtig(8,5) und es belastet ihn die Brille, er ist Leistungsschwimmer. Haben immer dafür gesorgt, dass er die neuesten Brillen und Gläser bekommt aber irgendwann hatte er auch darauf keine Lust mehr. Er trägt jetzt zwischendurch Linsen(halbweich)aber naja. Gibt es eine OP-Methode für Weitsichtigkeit? Bisher wird immer nur von Kurzsichtigkeit gesprochen, wenn es um Operationen geht. Falls jemand was weiß, würde ich mich freuen.
    Gruß Hörnchen

  • RE: Weitsichtigkeit-operabel?


    So eine hohe weitsichtigkeit kann man, soweit ich weiss, nur mit Kunstlinsenoperation beheben. Lasik geht da nicht mehr.

    Kommentar