#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme (Funken?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme (Funken?)

    hallo,

    ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfters mal in der weite kleine weisse funken sehe wenn ich auf einen dunklen untergrund schaue wie zb. eine blaue gardiene usw. das tritt immer am linken auge auf, desweiteren habe ich das gefühl das mir irgendwass mein linkes auge einengt bzw. das es von innen trocken ist und nicht ganz rund läuft.

    ich war deswegen schon letztes jahr beim neurologe, da sowas schonmal bei mir nach einer panikattacke aufgetreten ist aber ohne funken oder sehstörungen, der neurologe hat aber nichts beim EEG und CT gefunden und meinte das es mit meinen angststörungen bzw. panikatacken zu tun hat.

    desweiteren habe ich auch noch seit einigen tagen ein augenliedzucken am linken auge, alle beschwerden sind nur links bei mir.

    was ich noch dazu sagen muss, dass bei mir festgestellt wurde das sich durch stress und anspannung auf meinem gesamten linken oberkörper, linker arm, auch manchmal das linke bein und nackenbereich die muskulatur chronisch verspannt hat weil in der wirbelsäule eine nerven bahn eingklemmt ist was auch noch auf meine schlechte körperhaltung zurück zu führen ist.

    bei sehr starker anspannung kommt es auch oft vor, das meine linke gesichtshälfte pelzig bzw. die gefühlsempfindung stark beeinträchtigt wird.

    kann es sein, das meine augenbeschwerden auch durch verklemmte nervenbahnen kommen kann?

    ich danke euch im vorraus,

    gruss christoph


  • RE: Augenprobleme (Funken?)


    hi Chris,
    ich wurde schleunigst einen sehr guten Dr. Chiropraktor aufsuchen und zwar sollte er Deine gesamte wirbelsäule inkl. nacken und auch schutern behandelen. Wahrscheinlich ist imNacken die c1 c2 und eventuell noch mehr weiter unten blockiert oder auch inerviert.
    viele erfolg und gute erholung wünsch ich dir da ich denke Du hast einen Unfall gehabt?

    Kommentar


    • RE: Augenprobleme (Funken?)


      hi adi,

      vielen dank für deinen tip,

      ich werde mal einen chiropraktor aufsuchen damit er sich das mal anschuen kann.

      einen unfall hatte ich zum glück nie aber ich denke das liegt alles an meiner schlechten haltung.

      gruss christoph

      Kommentar

      Lädt...
      X