#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit linsen fliegen !! ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit linsen fliegen !! ??

    meine frage ist jetzt nicht zwar nicht wirklich für meine gesundheit wichtig, dennoch möchte ich darüber etwas erfahren. aufgrund eines schulaustausches fliege ich in 2 wochen nach new york. nun meine frage: kann man die linsen bei einem so langen flug im auge lassen oder sollte man sie doch besser durch die brille ersetzen? ich habe gehört das es durch die schnell zirkulierende und nicht dauernd aufgefrischte luft zu ernstzunehmenden problemen mit den augen kommen kann wenn die linsen während eines fluges getragen werden. was ist da nun dran ?
    hoffe auf antworten und hilfe. :-)
    bye dragon


  • Nein es gibt keine Probleme,


    ich nehme bei so langen Flügen trotzdem die Linsen heraus und benutze meine Brille, weil ich zwischendurch gerne schlafe.
    Beim Bergsteigen bin ich bis 6350 m gekommen - auch dabei gibt es keine Probleme.
    Gute Zeit in den USA und werde ein positiver Mensch - falls du es nicht ohnehin schon bist (weil viele Deutsche jammern gern)!!

    Kommentar

    Lädt...
    X