#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwindel

    Hallo, ich leide seit 9 Wochen an ständigen Drehschwindel der über den ganzen Tag anhält. Ich war schon bei 2 HNO-Ärzten. Die haben nix feststellen können. Aber der Schwindel fängt immer sehr stark an wenn ich mich an den PC setzte. Kann der Schwindel von den Augen kommen oder ist das auszuschließen. Ich sehe auch schlechter als früher. Etwas verschwommen. Was soll ich tun?


  • RE: Drehschwindel


    1) Augenarzt aufsuchen: Weitsichtig oder andere Fehlsichtigkeit? Evtl Gesichtsfelduntersuchung machen lassen.
    2) Neurologe
    liebe Grüsse

    Kommentar


    • RE: Drehschwindel


      Nicht auszuschließen sind neurologische oder auch
      psychische Ursachen.

      Kommentar


      • RE: Drehschwindel


        Vielleicht ist es ein gutartiger Lageschwindel. Haben die Ärzte dazu nichts gesagt?

        Kommentar



        • RE: Drehschwindel


          Ich hatte im Frühjahr auch ein Ménière-Syndrom und ganz ähnliche Symptome. Der eigentliche Schwindel hat mit einer Durchblutungsstörung des Innenohres zu tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X