#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlichkeit U.Nachbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtempfindlichkeit U.Nachbilder

    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!seid geraumer zeit eigentlich schon etwas länger bin ich gerade auf dem rechtem auge sehr lichtempfindlich!Nahezu auf alle lichtqwellen reagiert mein rechtes auge mit sehr starken (manchmal weniger )Nachbildern.Wenn ich bereits zurückdenke habe ich dieses schon seit einigen jahren.(ca.15)Ich bin jetzt zwanzig und habe mich schon irgendwie daran gewöhnt.Sehr stark sind diese nachbilder gerade bei nächtlichen auto fahrten durch Blendung der scheinwerfer der anderen autos..Ich sehe dann Punkte bzw Nachbilder ,als hätte ich viel zu lange in eine Lampe geschaut!Vielleicht hat Jemand noch ein ähnliches problem und kann sich mit mir in Verbindung setzen!Danke!!


  • RE: Lichtempfindlichkeit U.Nachbilder


    Hallo Nadinschen,

    ja, das kenne ich auch sehr gut. Aber meine Agen sind auch so lichtempfindlich, dass ich im Sommer eigneltich nur mit Sonnenbrille nach draussen kann, und mit einer Sonnenbrille, wo eine Warnung drauf stht, dass man damit nicht Auto fahren darf, da zu dunkel. Toll, ist die einzige Sonnenbrille womit ich ueberhaupt fahren kann, da eine normale Sonnenbrille noch stehts blendet.

    geh doch mal zum Augenarzt. Vielleicht ist deine Pupille zu lichtdurchlaessig oder reagiert verzoegert auf Lichteinwirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X