#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Star

    Guten Morgen,
    ich hab mal eine Frage,
    ich hab einen erhöhten Augeninnendruck verursacht duch Kortison. Mein Augenarzt nennt das Sekundärglaukom.
    Jetzt habe ich schon zwei drei mal bemerkt das auf dem Auge mit diesem Glaukom ein Flimmern ist.
    Also gestern war es so das ich auf dem Auge für ca. 15 Minuten eine Sehstöhrung hatte. Es hat am linken Augenrand ganz doll geflimmert wie ein halber Kreis. Ich war sehr beunruhigt. Nach einer Weile ging es dann langsam zurück und dann war es wieder ganz weg. Hat jemand dafür eine Erklärung ? Vielen Dank im Voraus.
    Anke


  • RE: Grüner Star


    Hallo Anke,

    das hab ich (kein Glaukom) auch hin und wieder,
    ist harmlos.

    Kommentar


    • RE: Grüner Star


      kann verschiedene Ursachen haben, in Deinem Fall ist aber eine Gesichtsfelduntersuchung zu empfehlen. Eventuell wäre es interssant, gleich einen Augenarzt aufzusuchen, wenn Du das wieder hast - zum Augendruck und Blutdruck messen..

      Kommentar


      • RE: Grüner Star


        kann verschiedene Ursachen haben, in Deinem Fall ist aber eine Gesichtsfelduntersuchung zu empfehlen. Eventuell wäre es interssant, gleich einen Augenarzt aufzusuchen, wenn Du das wieder hast - zum Augendruck und Blutdruck messen..

        Kommentar


        Lädt...
        X