#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intraoculare Knochenbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intraoculare Knochenbildung

    Guten Tag

    Ich habe betreff "intraoculare Knochenbildung" gehört, dass es eine Art Knochenbildung in der Iris ist. Aber leider kann ich mir nicht allzuviel drunter vorstellen trotz meiner Sanitätsausbildung. Informationen fand ich teilweise im Internet.. aber nicht so detailliert wie ich es suche. Kann mir jemand vielleicht die krankheit im groben mal erklären? Vielen Dank.

    Liebe Grüsse
    Alexandra


  • RE: intraoculare Knochenbildung


    Hallo Alexandra,
    eine Knochenbildung im Auge (was nicht an das Gewebe der Regenbogenhaut gebunden sein muss) kann sehr selten vorkommen, wenn ein Auge sich komplett umbildet und das eigentliche Gewebe abgebaut wird, weil das Auge seine Funktion vollkommen aufgegeben hat als Ausdruck eines Endstadiums eines schweren Verlaufs einer Augenerkrankung (z.B. Entzündung).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: intraoculare Knochenbildung


      Guten Tag Herr Dr. Liekfeld

      Vielen Dank für die ausfühliche Antwort. Wieder was neues gelernt.

      Mit freundlichen Grüssen
      Alexandra Tobler

      Kommentar


      • RE: intraoculare Knochenbildung


        Oops.. entschuldigung Sie bitte... habe eben auf der Auflistung der Aerzte gesehen, dass sie eine Dame sind. Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel. Ich weiss auch nicht wie ich automatisch auf einen Mann komme.

        Liebe Grüsse
        Alexandra Tobler

        Kommentar



        • RE: intraoculare Knochenbildung


          Kein Problem... Gruß, Dr. Anja Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X