#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenwinkelfehlsichtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenwinkelfehlsichtigkeit

    Guten Tag,
    Bei meiner sieben jährigen Tochter wurde eine Augenwinkelfehlsichtigkeit von Optometristen festgtellt.Ich habe verschiedene Artikeln gelesen, wo es sich um die Polemik zwischen Augenärzte und Augenoptiker handelt. Doch habe ich von der medizinischen Seite keine konkreten wissenschaftlichen anerkanten Artikel gefunden. Ich finde immer nur Augenoptiker die sich gegen Ärzte äußern. Ich suche Informationen, die die Argumente der Medizin vertreten und nach einem Spezialisten in diesem Gebiet.
    Es würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüße
    Dominique Lemaire-Brandl


  • RE: Augenwinkelfehlsichtigkeit


    hallo dominique,

    schau mal rein bei www.ivbv.org. ggf findest du dort welche. ansonsten mail mich an.
    gruss bimbes

    Kommentar

    Lädt...
    X