#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen OP

    Ich habe am 12.06. einen Beitrag geschrieben, indem ich um Hilfe bat. Ich werde diesen Monat wegen Strabismus (Muskellähmung) operiert und hab den totalen Bammel davor.
    Habe aber nur Gegenfragen bekommen und die waren nicht wirklich hilfreich. Teile ja gerne meine Erfahrungen mit, aber ist denn hier niemand der mir seine Erfahrung mitteilen kann?


  • RE: Augen OP


    Du solltest vor allem mal das richtige Thema in den Betreff stellen: Strabismus

    Kommentar


    • RE: Augen OP


      Ich hatte das Thema in die Kopfzeile gestellt.
      Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nur, das es sich um eine Muskellähmung handelt. Mittlerweile weiss ich erst, das es sich Strabismus verticalis nennt.

      Kommentar

      Lädt...
      X