#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schatten im Sehfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatten im Sehfeld

    Ich habe seit ca. 1 Woche auf dem rechten Auge einen Schatten. Es ist ungefähr so, als ob man in helles Licht gesehen hat. Da kommt erst ein weißer Schatten und dann ein dunkler. Ich habe den dunklen nun schon seit einer Woche ständig.
    Ich war auch schon bei einer Augenärztin, die allerdings nichts feststellen konnte.

    Was könnte das sein?


  • RE: Schatten im Sehfeld


    Hallo,
    falls sich dieser Schatten bewegt, könnte es sich um eine Glaskörpertrübung handeln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X