#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zucken

    Hallo.

    Ich habe seit einigen Tagen am linken Auge ein zucken festgestellt. Sonst habe ich das nicht. Kann das ein Zeichen einer Überanstrengung sein? warum nur am linken Auge? Es ist nicht durchgehend, aber öfters am Tag. Nervt irgendwie.

    Sollte ich zum Artzt gehen?
    oder geht das von selbst wieder weg?

    Ok, danke
    Gruß oki


  • RE: zucken


    hallo,
    nennt sich Tick oder so ,
    geht u. kommt ,hatte ich auch schon oft!!

    Kommentar


    • RE: zucken


      Vielleicht Magnesiummangel???
      Ich hatte das auch mal wochenlang - verschwand von alleine wieder!

      Kommentar


      • RE: zucken


        hallo,kann ich mich den anderen beiträgen nur anschliessen: hatte ich auch schon über wochen, dann wieder weg, dann wieder da. kein grund zur beunruhigung.weniger stress! und magnesium-tabletten helfen garantiert.

        Kommentar


        Lädt...
        X