#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Star-Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star-Operation

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage, die mir bisher niemand so richtig beantworten konnte.

    Was für Gründe könnte es geben, daß nach einer Star-Operation keine Kunstlinsen implantiert werden?
    Man liest un hört zwar immer, daß grundsätzlich welche implantiert werden, aber trotzdem gibt es auch Menschen, die eine Starbrille tragen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Natascha


  • RE: Star-Operation


    Hallo Natascha,
    die Patienten mit Starbrille sind in der Regel die, die zu einer Zeit operiert wurden als entsprechende Linsen noch nicht routinemäßig zu erhalten waren (vor ca. 20 Jahren).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X