#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörper trocknet aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörper trocknet aus

    Bei meinem letzten Augenarztbesuch wurde festgestellt, daß der Glaskörper im linken Auge porös sei (wodurch konnte leider nicht festgestellt werden) und dieser nun austrocknen würde. Mitlerweile merke ich schon, daß sich die Optik verändert, wenn ich nur mit dem linken Auge schaue sind alle Gegenstände wesentlich näher und Linien sind nicht mehr gerade sondern gewellt. Der Arzt sagte mir es gäbe dafür keine Behandlung . Das ist jetzt mitlerweile 3 Jahre her. Meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und gibt es eine Möglichkeit das Austrocknen des Auges aufzuhalten bzw.zu vermindern?


  • RE: Glaskörper trocknet aus


    Bei Problemen muit den Augen lass Dich nie auf so eine Antwort ein, dass es hier nichts gibt. Lass Dich da immer von einem 2. oder 3. Facharzt untersuchen. Wenn es zu spät ist, kann niemand mehr helfen. Und auf dem neuesten Stand ist nicht jeder !!! Aus eigener Erfahrung ! Ist nur ein Tipp - Lass Dich woanders untersuchen. Viel Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X