#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor zwei Tagen, began mein rechtes obere Augenlid zu jucken und ich hatte das Gefühl als hätte ich Sandkorn im Auge.

    Nun hat sich da erschreckenderweise, im Augenlid ein weißes ca. 0.2 mm Korn gebildet. Es tut aber nicht weh, es macht sich nur bemerkbar, als würde ich etwas im Auge habe. Ich habe auch keine Schwellung oder Rötung auf dem Augenlid. Also von aussen überhaupt nicht sichtbar.

    Was kann dies sein und muß ich es behandeln lassen, oder geht dies von alleine weg. Ist das gefährlich?

    Vielen Dank Funny


  • RE: Augenlid


    Hallo Funny,
    es könnte sich um ein Gerstenkorn oder ein Hagelkorn handeln. Entsprechende Therapie wäre dann möglich. Sie sollten es von einem Augenarzt ansehen lassen, wenn sich die Beschwerden nicht von alleine geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X