#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iritis - HLA B27 positiv - Yersinia Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iritis - HLA B27 positiv - Yersinia Infektion

    Zur Zeit behandele ich meine zweite Iritis innerhalb von 8 Monaten. Die Fokussuche hat ergeben, dass ich HLA B27-positiv bin und in der Vergangenheit eine nicht mit Antibiotika behandelte Yersinia-Infektion hatte. Lassen sich diese Baussteine zu einem sinnvollen Ganzen zusammensetzen?

    Grüße -

    Pat


  • RE: Iritis - HLA B27 positiv - Yersinia Infektion


    Hallo Pat,
    wahrscheinlicher ist der positive Befund für HLA B27 für die wiederholte Iritis verantwortlich. Leider gibt es aber dennoch keine spezifische Therapie und in der Regel auch keine vorbeugenden Maßnahmen.
    Auf Dauer nimmt das Auge jedoch in der Regel keinen oder keinen großen Schaden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X