• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warzen

    Guten Tag,

    meine Tochter hat auf dem Oberlid des linken Auges eine Warze bekommen, gleichzeitig auch noch vier kleine direkt am Rand des Unterlides.
    Um was könnte es sich hier handeln und wie sind ggf. Behandlungsmöglichkeiten ?

    Wir waren auch schon beim Hautarzt, haben allerdings keine klare Auskunft erhalten.

    MfG Uta Funk


  • RE: warzen


    Hallo Uta Funk,
    es gibt auch sogenannte "Dellwarzen", die durch Erreger hervorgerufen werden und entfernt werden können. Das sollte ein Augenarzt jedoch sehen. Diese "Dellwarzen" beinhalten ein flüssiges Sekret, das ansteckend ist, so dass sich neue Warzen bilden können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A.Liekfeld.

    Kommentar