• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Augen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Augen?

    Hallo

    also in letzter Zeit musste ich 20 Stunden am Rechner verbringen, (Schulprojekt) seit dem war ich so übermüdet dass mein linkes Auge sehr übermüdet war, diese kleine Blutgefäße (oder wie die heissen) waren aufgeplatzt... das tut nicht weh, das hatte ich schon öfter (jeder eigentlich).

    Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen, und das ist immer noch nicht weg, es scheint weg zu gehen, aber dann wenn ich mich wieder vor die Kiste setze ists irgendwie größer.

    Soll ich den Rechner für einige Tage stehen lassen oder was?
    Oder was empfehlen Sie mir?

    beste Grüße,
    Michael

    ps: falls das was hilft: ich bin 21, kurzsichtig d.h. ich kann nur dinge die Nah sind scharf sehen - (trage normal ne Brille, doch die hab ich irgendwo seit Monaten verloren... mit 0,7 Dioptrin komm ich auch fast immer ohne Brille zurecht)