#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubungstropfen fürs Auge Risiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubungstropfen fürs Auge Risiken

    hallo, da ich seit über 1 jahr täglich unter lichtblitzen leide,wurde das auge häufig mit kontaktglas und betäubungstropfen untersucht. jetzt habe ich gelesen, daß man diese betäubungstropfen tropfen nicht häufig anwenden darf,weil sie die hornhaut schädigen,bei häufiger anwendung..stimmt das?da ich sehr panisch bin,was meine augen betrifft, so war im schnitt alle 5 wochen zur untersuchung,bei unterschiedlichen ärzten.ich weiß,daß das ärztehopping nicht gut ist,aber die angst und mangelndes vertrauen haben mich bewegt.bei welcher häufigkeit können die tropfen schaden?


  • Re: Betäubungstropfen fürs Auge Risiken

    Da solltest du dich an den behandelnden Arzt wenden.
    Solange du aber keine Probleme hast, solltest du auch nicht mit schwerwiegenden Folgen rechnen.

    Kommentar


    • Re: Betäubungstropfen fürs Auge Risiken

      Guten Tag, ich kann Ihnen leider keine entsprechende Antworten mehr geben - die Redaktion hat den Vertrag mit mir zur Forums-Betreuung zum Ende des Jahrs 2020 gekündigt.
      Alles Gute für Sie in 2021!
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar

      Lädt...
      X