#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagelkorn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelkorn?

    Über Nacht habe ich unter der Augenbraue, eigentlich etwas über dem Augenlied einen juckenden, druckempfindlichen Knoten bekommen. Das Augenlid ist gerötet und geschwollen. Der praktische Arzt kann nicht genau sagen was es genau ist.
    https://ibb.co/VNHsgHZ
    Was könnte das sein?


  • Re: Hagelkorn?

    Guten Tag, Bri,
    auf dem Bild ist es nicht genau zu erkennen, man benötigt außerdem noch ein paar Befunde und Angaben.
    Aber ich denke, dass sollte sich ein Augenarzt ansehen. Es könnte ein beginnender Abszess sein. Ein Hagelkorn ist es jedenfalls nicht - das findet man an den Lidrändern...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X