#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautentzündung oder noch Fremdkörper im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautentzündung oder noch Fremdkörper im Auge

    Guten Tag,
    ich habe vor 2 Tagen einen kleinen Partikel (Material unbekannt) in mein Auge (Oberlied) bekommen, ich habe es danach ausgewaschen und ebenfalls das Oberlied über das Unterlied gezogen.

    Nun ist es nach 2 Tagen so, dass es noch schmerzt aber nicht beim Blinzeln sondern so zwischendurch (meist bei geöffneten Augen) einmal in der halben Minute und dann ist es wieder kurz weg.

    Ist das der Verlauf einer heilenden Hornhautverletzung oder könnte trotzdem noch was im Auge sein.

    Da ich im Ausland bin, gibt es leider kein Arzt in der Nähe.

    Danke für eure Antworten.


  • Re: Hornhautentzündung oder noch Fremdkörper im Auge

    Guten Tag, Nick123455,
    das ist nicht mit Sicherheit zu sagen, aber wenn es weiterhin besser wird, scheint es gut vertretbar, zunächst abzuwarten..
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X