• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutschwamm im Auge?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutschwamm im Auge?

    Meine Oma hatte das Gefühl was im aside zu haben und kam zu mir. Ich sehe das das ganze Auge Blutunterlaufen ist, es ist dunkelrot und gewölbt um die Pupille herum. Ich habe auch ein Foto gemacht aber weiß nicht wie ich es hier einfügen kann.


  • Re: Blutschwamm im Auge?

    Guten Tag, FrauBerta,
    es könnte sein, dass es sich um ein geplatztes Äderchen der Bindehaut handelt. Das ist in der Regel harmlos und verschwindet nach einigen Tagen wieder.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar


    • Re: Blutschwamm im Auge?

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die Antwort. Es ist auch tatsächlich fast nichts mehr zu sehen

      Kommentar


      • Re: Blutschwamm im Auge?

        Prima. Alles Gute, Liekfeld.

        Kommentar