#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katarakt OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katarakt OP

    Hier eine Sendung mit unserer Augenexpertinhttps://www.youtube.com/channel/UC52..._as=subscriber


  • Re: Katarakt OP

    Mal sehen, ob der direkte Link auch funktioniert. Allerding verschwinden die Sendungen nach einer gewissen Zeit

    Kommentar


    • Re: Katarakt OP

      https://www.rbb-online.de/zibb/servi...auer-star.html

      Kommentar


      • Re: Katarakt OP

        Irgendwann ist der Beitrag ja auch nicht mehr aktuell... Gruß, Liekfeld.

        Kommentar



        • Re: Katarakt OP

          Bei rbb verschwindet der Beitrag sowieso nach einer Zeit, eine Weile wird er wohl aktuell sein, so schnell kommen die Erneuerungen nicht. Aber bei You Tube ist der Beitrag erst mal immer wieder abrufbar.

          https://www.youtube.com/watch?v=hvvSi9XTSmQ
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 26.09.2019, 14:39. Grund: Video-Einbettung entfernt

          Kommentar


          • Re: Katarakt OP

            Ja, so schnell ändert sich die Methode sicher nicht... Gruß, Liekfeld.

            Kommentar

            Lädt...
            X