• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickte Ader auf dem Augenlid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickte Ader auf dem Augenlid

    Hallo. Mir ist heute Morgen eine verdickte Ader auf dem Augenlid aufgefallen. Und wollte nun fragen ob das gefährlich ist und wo so etwas herkommen kann.


  • Re: Verdickte Ader auf dem Augenlid

    Das müsste man sich mal ansehen. Aus der Ferne kann dies so nicht beurteilt werden.

    Kommentar


    • Re: Verdickte Ader auf dem Augenlid

      Man sieht nur dass sie etwas stärker gefärbt ist und leicht dicker spüren tut man da nichts.

      Kommentar


      • Re: Verdickte Ader auf dem Augenlid

        Guten Tag, Benny0908,
        das ist aus der Ferne ohne Befund tatsächlich schlecht zu beurteilen. Wenn es vorher nicht vorhanden war, ggf. sogar stärker wird, empfehle ich eine Begutachtung beim Augenarzt.
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar