#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

⚠️Lasermaus gefährlich für Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ⚠️Lasermaus gefährlich für Augen?

    Guten Abned,
    Ich habe heute unglücklicher Weise in eine Laser einer Lasermaus geschaut. Habe mich fast sofort (ca. 5 Sek.) danach von dem „Laser“ abgewendet. Können dadurch Netzhautschäden oder gar Netzhautverbrennungen entstanden sein? Ich bin dort immer sehr ängstlich. Ich habe jetzt auch das Gefühl ein wenig unscharf zu sehen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir auch immer schnell etwas einbilde. Ich hoffe auf eine Antwort. Liebe Grüße Klaus


  • Re: ⚠️Lasermaus gefährlich für Augen?

    Guten Abend, erneut, Klaus,
    wenn es sich um einen zugelassenen Laser handelt, sollte ein Schaden in den Augen durch kurzfristige Exposition ausgeschlossen sein...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X