• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen sind leicht gelb

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen sind leicht gelb

    Hey Hey, hätte da mal eine Frage und zwar bin ich 23 und mir ist aufgefallen das meine Augen wenn ich nach links und rechts gucke etwas gelb sehe. Ist das normal und hat das schon was mit meiner Leber Zutun



    https://www.directupload.net/file/d/5
    341/brp36nqt_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...r5s384_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5341/bkqrt7bh_jpg.htm

  • Re: Augen sind leicht gelb

    https://www.directupload.net/file/d/5341/brp36nqt_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/...r5s384_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5341/bkqrt7bh_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Augen sind leicht gelb

      Sorry für den Spam wollte das Bild nicht hochladen.

      https://www.directupload.net/file/d/5341/o4ef8aet_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Augen sind leicht gelb

        Finde es Schade das niemand antwortet ein " das ist normal" oder "geh mal zum arzt damit" hätte gereicht.

        Kommentar



        • Re: Augen sind leicht gelb

          Wenn es die Leber wäre, dann müsste eher das komplette Weiß entsprechend eingefärbt sein. Vermuten Sie etwa eine kranke Leber (mögliche Ursachen: starke Alkoholsucht, Krankheiten aufgrund von Auslandsaufenthalten etc.)?

          Kommentar


          • Re: Augen sind leicht gelb

            Nein ganz im gegenteil alkohol trink ich selten und im Ausland bin und war ich noch nie. Hab schon einige gefragt ob das normal ist die meinen aber es sei Normal.

            Kommentar


            • Re: Augen sind leicht gelb

              Bei Gelegenheit bei einem Arzt vorstellig werden.

              Kommentar



              • Re: Augen sind leicht gelb

                Arzt ist zurzeit schwierig der ist momentan Krank und ist er nächste Woche wieder da. Würde aber mal gerne ihre Meinung dazu hören ob es normal aussieht oder doch eher nach einer Krankheit.

                Kommentar