#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlimmerung von Astigmatismus wahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlimmerung von Astigmatismus wahrscheinlich?

    Guten Abend Frau Dr. Liekfeld,

    wie wahrscheinlich ist die Verschlimmerung eines geringen Astigmatismus über die Jahre, wenn man einen Computerarbeitsplatz hat und gerne liest?

    Gerade im Zusammenspiel mit einer sphärischen, nicht torischen Monofokallinse im Auge wäre dies ja nicht so gut, weil es Streulichtphänomene/Halos verursachen kann, ist das richtig?

    Viele Grüße,
    Lavendelblatt


  • Re: Verschlimmerung von Astigmatismus wahrscheinlich?

    Guten Abend, Lavendelblatt,
    wenn der Astigmatismus seit Jahren unverändert ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich weiterhin nicht verändert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X