• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Haargel/wachs/paste?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Haargel/wachs/paste?

    Hi,

    was gibt es alternative zu Haargel etc.
    Problem ist, dass ich mir häufig meine Haaregelen muss, damit ich nicht wie grade aufgestanden aussehe.
    Ich will allerdings nicht jeden Abend duschen, das mache ich meistens morgens.
    Dusche ich aber abends nicht und habe gel in den Haaren und wache am nächsten morgen auf, sind meine Augen ein wenig verklebt und brennen.



  • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

    Guten Abend, ich denke, das ist kein augenärztliches Problem, oder?
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar


    • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

      Ich denke schon. Weil die Augen dann ja brennen.
      Ich wüsste auch nicht, an wen ich mich da wenden soll.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

        Sie könnten eine Schlafmaske tragen, sofern die Gewöhnung nicht zu schwer fällt. Oder eben abends die Haare waschen.

        Kommentar



        • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

          gibt es nicht so augen und haar freundliches öko wachs oder sowas?

          kann das augenbrennen eventuell auch von rosacea kommen?

          Kommentar


          • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

            Guten Abend, Frage2733,
            dann ist es tatsächlich am besten, Sie waschen das Gel am Abend heraus.
            Ja, entsprechende Augen-Beschwerden können auf jeden Fall auch von einer Rosacea kommen.
            Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

            Kommentar


            • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

              Guten Abend, Frage2733,
              dann ist es tatsächlich am besten, Sie waschen das Gel am Abend heraus.
              Ja, entsprechende Augen-Beschwerden können auf jeden Fall auch von einer Rosacea kommen.
              Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld
              Was kann man denn dagegen tun? Ich muss so ein bestimmtes Alkhol aufs gesicht tun gegen die rötungen. siehe hier:

              https://picload.org/view/dcocdwlp/k1...74944.jpg.html

              Kommentar



              • Re: Alternative zu Haargel/wachs/paste?

                Guten Tag, Frage2733,
                gegen Rosacea kann auch die Einnahme eines Antibiotikas helfen, wenn die Beschwerden stark sind (z.B. Oraycea).
                Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

                Kommentar