• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dorzocomp Vision zu wenig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dorzocomp Vision zu wenig

    Hallo, ich muss für meinen erhöhten Augeninnendruck täglich zweimal je einen Tropfen Dorzocomp Vision in die Augen tropfen.
    Ein Fläschen 5ml soll angeblich ca. 30 Tage halten, so das man in einem Quartal, mit 4 Fläschen a 5ml auskommt.
    ich bin mir sicher, dass ich immer nur einen Tropfen pro Auge entnommen habe, also 4 Tropfen am Tag und trotzdem ist bei mir das Fläschen nach ca. 10 Tagen leer.Da ich aber nur 4 Fläschen pro Quartal bekomme, stehe ich einige Zeit bis zum nächsten Quartal ohne Tropfen da.
    Meine Frage wäre, ob es bekannt ist, dass es mit den Fläschen von Dorzocomp Vision 5ml, Probleme gibt?
    vielen Dank


  • Re: Dorzocomp Vision zu wenig

    5ml sind üblicherweise ausreichend für mehr als 120 Tropfen, somit 1 Monat lang bei 2 Tropfen pro Tag und je Auge.

    Kommentar


    • Re: Dorzocomp Vision zu wenig

      Ja danke aber das weiß ich mittlerweile auch.
      es muss aber einen Grund geben, warum bei mir die Flasche so schnell leer ist.
      ich halte die Flasche über das Auge und drücke solange bis der Tropfen im Auge landet.Ich verschwende auch nichts, weil die Tropfen immer richtig landen.

      Kommentar


      • Re: Dorzocomp Vision zu wenig

        Sie können nur die Tropfengröße mit der eines anderen Produkts direkt per Sichtprüfung vergleichen.

        Kommentar