#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Punkte im Augenweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Punkte im Augenweiß

    Hallo,
    gestern hatte ich ein leichtes Fremdkörpergefühl im linken Auge und habe darauf hin mein Auge untersucht. Dabei habe ich 2 kleine graue Punkte im Augenweiß entdeckt die sich nicht entfernen ließen. Das fremdkörper Gefühl ist dann schnell wieder weg gewesen die Punkte sind jedoch immernoch da. Ich habe auf beiden Augen eine kurzsichtigkeit und trage meist Monatslinsen. Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme außer manchmal trockene und müde Augen wogegen ich Augentropfen nehme. Was können diese grauen Punkte sein? Schmerzen habe ich nicht? Muss ich sofort zum Arzt? Einen Termin zu bekommen dauert bei uns in der Gegend leider mehrere Monate. MfG


  • Re: Grauer Punkte im Augenweiß

    Guten Tag, pharly,
    wenn sich die Punkte nicht verändern und Sie weiter keine Beschwerden haben, ist ein Augenarztbesuch erst langfristig nötig. Es könnte sich um unspezifische Ablagerungen unter der Bindehaut handeln.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X